Über mich

Über mich

Corrina Schade,  Gesundheitspraktikerin

Leben ist Veränderung. Das ist mein Wahlspruch, denn es steckt viel "Bewegung" darin. Aus eigener Erfahrung weiß ich, was jahrelange Arbeit in Büros, an Schreibtischen und auf Stühlen sitzend mit unserem Körper anstellt, was Stress in verantwortlichen Führungspositionen aus und mit uns machen kann. Wir gehen an unsere Grenzen, spüren uns teils selbst nicht mehr wirklich. So entdeckte ich die Emmett-Methode für mich, aus einem  sehr eigenen und ernst zu nehmenden Krankheitsbild heraus.

Gesundheitspraktikerin stützt Stirn und Nacken durch sanften Druck ihrer Hände
Als Mutter zweier (erwachsener) Kinder weiß ich, was es bedeutet Verantwortung in Job und Familie - im wahrsten Sinn des Wortes - zu schultern. 

Faszinierend: Nach jahrelangem Ausprobieren verschiedener Therapien ging es mir nach nur drei Behandlungseinheiten mit Emmett deutlich besser.  Als zertifizierte Gesundheitspraktikerin habe ich inzwischen gelernt, warum diese Methode derart wirksam ist.

In Workshops mit maximal zehn Teilnehmer*innen gebe ich mein Wissen gerne weiter.  Bei Tagesseminaren in persönlicher Atmosphäre und professioneller Methodik treffen sich Menschen, die wissen wollen, wie sie sich selbst oder anderen ohne viel Aufwand unkompliziert helfen können.

Eure Corrina Schade

Share by: